Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.03.14 19:56
    Edgar Allan Poe klingt d
   5.03.14 20:12
    Bin auch ein Herr der Sc
   5.03.14 20:46
    Stagnation ist kein Zust
   5.03.14 21:15
    ich hoff das es so ist..
   12.11.16 01:13
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/verbalartillerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gebrochene Seele, verkommenes Herz....

Schwer lastet das Nachtschatten-Schwarz auf meiner Stirn.... Jeder Schritt scheint Stunden zu dauern.... Jeder Tag ist gleich....fressen, atmen, schlafen.... the same procedure as every fucking day.... Verbranntes Leben und verwesende Flammen kriechen in mein Bewusstsein....verkleben das Denken....schwärzen Empathie.... Wenn ich doch nur ausbrechen könnt... doch Veränderung ist der Feind.... Jede neue Erfahrung ist wie ein Virus der mich infizieren kann... Aber ich will gesund sein Satt, faul sicher.... Im eigenen Dreck verrotten, so wie all die Millionen.... ES LEBE DIE STAGNATION!!!!!
5.3.14 20:31
 
Letzte Einträge: Immer das Gleiche...., Keine Kraft....nutzloses Fleisch..., Fragen über Fragen..., Mein bester Freund...die Einsamkeit, Das Leben eine Achterbahn


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (5.3.14 20:46)
Stagnation ist kein Zustand, der auf ewig so sein wird. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung, der Tag wird kommen, an dem du neuen Mut packst und dich löst. Der nächste Schritt wird kommen. Verlier niemals den Mut!


Ani Beutel (5.3.14 21:15)
ich hoff das es so ist...
allerdings wart i darauf schon so lang...
das es echt schon net mehr schön ist...
aber danke für deine lieben worte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung