Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.03.14 19:56
    Edgar Allan Poe klingt d
   5.03.14 20:12
    Bin auch ein Herr der Sc
   5.03.14 20:46
    Stagnation ist kein Zust
   5.03.14 21:15
    ich hoff das es so ist..
   12.11.16 01:13
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/verbalartillerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer das Gleiche....

Es gibt Menschen.... gute, schlechte und alles Mögliche dazwischen.... aber alle scheinen Meister zu sein... im lügen und betrügen, im tricksen und täuschen.... und vor allem im enttäuschen.... man versucht alles richtig zu machen, allen gerecht zu werden.. und immer wieder wird man für seine Gutmütigkeit verletzt!! Also beginnt man, an sich selbst zu denken, eigene Prioritäten zu setzten...und was passiert?? Alle sind schockiert!! Wie kann der Gutmensch es nur wagen plötzlich an sich zu denken und nicht mehr an uns?? SKANDAL!!! SKANDAL!!! Aber ganz ehrlich....es ist mir sowas von egal...bin keine Marionette anderer mehr.....NIE wieder!!!
6.3.14 15:35


Werbung


gebrochene Seele, verkommenes Herz....

Schwer lastet das Nachtschatten-Schwarz auf meiner Stirn.... Jeder Schritt scheint Stunden zu dauern.... Jeder Tag ist gleich....fressen, atmen, schlafen.... the same procedure as every fucking day.... Verbranntes Leben und verwesende Flammen kriechen in mein Bewusstsein....verkleben das Denken....schwärzen Empathie.... Wenn ich doch nur ausbrechen könnt... doch Veränderung ist der Feind.... Jede neue Erfahrung ist wie ein Virus der mich infizieren kann... Aber ich will gesund sein Satt, faul sicher.... Im eigenen Dreck verrotten, so wie all die Millionen.... ES LEBE DIE STAGNATION!!!!!
5.3.14 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung