Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anibeutel

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   4.03.14 19:56
    Edgar Allan Poe klingt d
   5.03.14 20:12
    Bin auch ein Herr der Sc
   5.03.14 20:46
    Stagnation ist kein Zust
   5.03.14 21:15
    ich hoff das es so ist..
   12.11.16 01:13
    autobinarysig101@gmx.com


http://myblog.de/verbalartillerie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragen über Fragen...

Warum ist das Leben so wie es ist? Warum scheint die Sonne hämisch herab, wenn man selbst weinen möcht... Warum stürmt alles um einen herum, wenn man am meisten nach Ruhe strebt... Warum wenden sich Menschen ab? Von einem auf den anderen Moment... es sind Fragen über Fragen....aber wer liefert die Antworten?? Gibts Jemand der helfen kann??
20.3.14 20:07


Werbung


Keine Kraft....nutzloses Fleisch...

Es fühlt sich an wie.... ja wie eigentlich? Wie ein Leben in einer Blase, einem Vakuum.... leben im luftleeren Raum... alles dringt nur langsam auf mich ein...Töne verzerrt, Bewegungen im Zeitraffer.... Kann nichts fühlen, bin taub geworden... emotionslos....abgestumpft.... Ergebnis vieler Wunden...zu sehen nur noch Narben... Nutzloses Fleisch dass mich an meine Fehler erinnert... an meine Naivität...und mein Versagen... Ein Kuss mit einer Klinge...kalter Stahl auf der Haut... und die Narben wären weg...zumindest wünscht i das.... doch dies alles liegt tiefer....da wo keine Klinge etwas ausrichten kann... Nutzloses Fleisch....Fleisch der Seele und des Herzens....
19.3.14 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung